Altpfadi Wil APW

Getreu dem Motto «Einmal Pfadi, immer Pfadi!» verbinden ehemalige Pfadfinderinnen und Pfadfinder Erinnerungen an warme Sommernächte im Zelt, Wanderungen durch Schnee und Regen und gemütliche Abende am Lagerfeuer. Egal ob man seine Freundschaften nach der aktiven Pfadizeit aufrechterhalten oder neu beleben möchte, der APW bietet den richtigen Ort dazu. Die diversen Aktivitäten lassen auch ältere Entdeckerherzen höher schlagen und stellen sicher, dass der Kontakt zur Pfadi nie ganz abbricht.

Wir APW-ler pflegen, erhalten oder wiederbeleben alte Pfadifreundschaften und knüpfen ein Netzwerk über Generationen. Bei Bedarf unterstützen wir die aktiven Pfadis, z.B. mit einem Zustupf an das Leiteressen, als Koch oder Fahrer bei Anlässen oder Lager, als Bauhelfer beim Aufbau des neuen Pfadiheims etc.

Unsere Mitglieder sind Menschen mit Begeisterung für die Pfadi - Menschen, deren Herz eben einfach für die Pfadi schlägt!

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 50.00.

Wir freuen uns, wenn du dich für einen Beitritt entschliesst und – wenn du kannst – an unseren Anlässen teilnimmst.

Gründungsversammlung APW vom 30.03.2019

Downloads APW:

Titel
APW-Pfadihuet 1901.pdf
Statuten APW.pdf

Auf dem Laufenden beleiben

Um fortan Informationen über die Altpfader zu erhalten,  bitten wir dich, das folgende Formular auszufüllen. Du wirst fortan über die Altpfaderevents informiert.

Das Leitungsteam

Fratz & Sieni

Leiter Altpfader

apw@pfadiwil.ch

Pfadi Wil 
Hofbergstrasse 17
9500 Wil

Kontakt