Heimeinweihung Verschoben

Das Projektteam hat entschieden das Einweihungsfest und Tag der offen Türe vom 21. März auf den 22. August 2020 zu verschieben.

Die gewärtige Lage rund um das Corona-Virus haben uns zu diesem Schritt veranlasst:

  • Es besteht das Risiko, dass in naher Zukunft Anlässe in dieser Grösse im Kanton St Gallen/ in der Stadt Wil vorübergehend nicht erlaubt sind.
  • Oder/ und wir können die Vorgaben nicht einhalten (da wir keine persönlichen Zutrittskontrollen haben und aufbauen können).
  • Wir sind mitten in der Vorbereitungen und Bestellprozess, es könnten für uns hohe Kosten entstehen ohne, dass wir etwas davon haben. (Festzeltmiete usw.)

Aus diesen Gründen haben wir uns für die Verschiebung entschieden. Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen.

Allen Eltern die einen Dessert in Aussicht gestellt haben danken wir bestens - wir werden uns gerne im August wieder melden.

Die Werbeübung findet bis jetzt wie geplant statt.

Ebenfalls der Holztag ist zurzeit von der Verschiebung nicht betroffen.

Der Sponsorenanlass für angemeldete und geladene Gäste am 20. März findet statt.

Ich danke für das Verständnis Silvia Ammann Cigale OK und Projektteam